Test Ausschreibung 1. Rennen

in Admin & Moderatoren Intern 27.03.2019 20:51
von Olli • 210 Beiträge

Überschrift: Ausschreibung 1. Meisterschaftslauf 30.03.2019 am Westerwaldring

Offizielle Ausschreibung der WW-Slotter / Westerwaldring:

Gefahren werden GT Fahrzeuge nach Reglement 1

Vorläufiger Zeitplan 132er:
Training 11:30 Uhr - 12:00 Uhr
Qualifying 12:00 Uhr -12:15 Uhr
Rennen 12:15 Uhr - 12:30 Uhr

Vorläufiger Zeitplan 124er:
Training 13:00 Uhr - 13:30 Uhr
Qualifying 13:30 Uhr - 14:00 Uhr
Rennen 14:15 Uhr - 16:00 Uhr

Alle Zeiten sind ca. Zeiten und können sich je nach Teilnehmerzahl nach hinten verschieben, außerdem können mehrere Zwischenläufe bei größerer Teilnehmerzahl gefahren werden.

Bitte die Teilnahme im Kalender eintragen!!! Teilnehmer werden zusätzlich hier veröffentlicht!

Fährste quer, siehste mehr!

zuletzt bearbeitet 27.03.2019 21:07 | nach oben springen

RE: Test Ausschreibung 1. Rennen

in Admin & Moderatoren Intern 30.03.2019 23:39
von Rene • 89 Beiträge

Olli, schau mal, hab die heutigen Erkenntnisse aus dem heutigen Meisterschaftslauf in den Rennablauf einfließen lassen.

Habe auch mal weitere Pokalrennen für Dezember, z.B. Advent oder Sylvester, Januar und Februar einfließen
lassen. Dies dient lediglich mal als Gedankenspielchen, ob Interesse dafür da ist.
Gerade nach Weihnachten wenn alle genudelt sind und der größte Trubel zuhause vorüber ist, könnte ich mir so etwas zwischen den Jahren vorstellen. Ein Einzelrennen oder eine Art Teamveranstaltung mit 6 Mannschaften z.b. 2-4 Fahrer über 500 Runden (Westwood500). Renndauer wäre ca.90min, Hier würde ich dann vielleicht nur ein Fahrzeugtyp festlegen z.B. Porsche, wie gesagt, ist ja erstmal nur Spinnerei.

Ich würde irgendwann mal als Gast bei den Kruftis mitfahren wollen, auch um mal zu sehen, wie es andere machen.
Ein Auto nach deren Reglement aufzubauen sollte kein Problem sein.

Mich würde auch mal interessieren, wie die Krufti-Jungs das mit den Carrera und den Frankenslotreglern halten.
Fährt jeder seinen eigenen Regler, fährt man da gemischt, wenn ja, dann nur mit Kabel oder nur kabellos oder doch beides...

Vielleicht gibt es ja für uns völlig neue Erleuchtungen, was man besser machen kann. Da sind immerhin einige dabei, die sich der Sache schon ein paar Jahrzehnte Verschrieben haben...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ablauf_Rennen_2019-000.xlsx Ablauf_Rennen_2019-000.xlsx
nach oben springen

Datenschutzerklärung
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Larrybuh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen